Blogeintrag

Käsereiprodukte aus Ruhpolding

Die neu gegründete Naturkäserei St. Georg im oberbayerischen Ruhpolding im Chiemgau ist ein Herzensprojekt der Familie Abfalter, den Inhabern der St. Leonhards Quellen. Denn gesunde LEBENSmittel in größtmöglicher Natürlichkeit, Ursprünglichkeit und Lebendigkeit anzubieten, gehört von jeher zur Philosophie von St. Leonhards.

 

Mensch, Tier und Natur betrachten wir als Einheit. Um so wichtiger ist uns der achtsame Umgang mit allen unseren natürlichen Ressourcen. Denn wir verstehen Lebensmittel als Mittel zum Leben. Ganz nach dem Grundsatz der alten Philosophen und Mediziner: „Lasst Nahrung Euer Heilmittel sein“ (Paracelsus). So ist unser oberster Grundsatz, die Ursprünglichkeit und natürliche Energie unserer LEBENSmittel zu bewahren, so dass sie uns und all unseren Kunden eine Quelle des Wohlbefindens sein können.

zur Naturkäserei St. Georg