Blogeintrag

enkeltauglich = nachhaltig

Bewusst leben – Mit der Natur im Reinen

Die Wurzeln der Unternehmerfamilie Abfalter liegen in der Landwirtschaft. Seniorchef Johann Abfalter ist gelernter Landwirt und kennt die Problematik der industriellen Landwirtschaft. Schon früh entwickelte er ein ausgeprägtes Umweltbewusstsein, das er auch seinen drei Kindern mit auf den Weg gab. Der Zufall führte ihn zur St. Leonhardsquelle, die sein Interesse an dem Thema Gesundheit durch lebendiges Wasser erweckte. So haben mittlerweile alle Bereiche von St. Leonhards, vom Wasser über die Landwirtschaft bis hin zu den Hotels eines gemeinsam: Die konsequente Ausrichtung auf Gesundheit als unser höchstes Gut. Und diese braucht eine intakte Umwelt, eine Hinwendung zur Ursprünglichkeit, mit allen Maßnahmen, die für die Bewahrung eines gesunden Ökosystems notwendig sind.

Alle drei Abfalter-Kinder haben mittlerweile selber Kinder. Ihnen und allen unseren Nachkommen wollen wir eine bessere Welt hinterlassen.

zu St. Leonhards